Haus der Jugendarbeit

Untertitel Haus der Jugendarbeit

Arbeitsgemeinschaft Jugendfreizeitstätten Baden-Württemberg e.V.

Die Arbeitsgemeinschaft Jugendfreizeitstätten Baden-Württemberg e.V. ist der Fachver- band für die Offene Kinder- und Jugendarbeit in Baden-Württemberg. Ihre 181 Mitglie- der betreiben insgesamt ca. 1200 Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Landesjugendring Baden-Württemberg e.V.

Der Landesjugendring Baden-Württemberg e.V. ist die Arbeitsgemeinschaft von 28 Ju- gendverbänden auf Landesebene und den Orts-, Stadt- und Kreisjugendringen in Baden-Württemberg. Er vertritt die Interessen von rund einer Million Kindern und Jugendlichen.
ZUR WEBSITE

Landesarbeitsgemeinschaft Offene Jugendbildung Ba-Wü e.V.

Die Landesarbeitsgemeinschaft Offene Jugendbildung Baden-Württemberg e.V. (LAGO) ist der Dachverband für die gesamte Offene Kinder- und Jugendarbeit in Baden-Württemberg. In ihr sind fast 1.500 Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit vertreten, deren Interessen sie gegenüber der Politik und in der Öffentlichkeit wahrnimmt.
ZUR WEBSITE

Akademie der Jugendarbeit Baden-Württemberg e.V.

Die Akademie der Jugendarbeit Baden-Württemberg e.V. ist eine landesweit tätige Fort- und Weiterbildungseinrichtung mit Fachveranstaltungen für ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.